Wer der Spur der Begeisterung folgt,

findet den Pilgerpfad im Land des Herzens.

Zurück zur Übersicht

Fettgeflüster
oder Wer krault denn schon
ein Doppelkinn

von Ute Strohbusch
12,99 EUR
Vorbestellungen - Auslieferung ab 10.11.

Leseprobe anfordern

Produktvariante

Exemplare:
In den Warenkorb
  • Detailbeschreibung
  • Über die Autorin

Taschentücher bereithalten fürs Tränenlachen!

Die originelle, unglaublich selbstironische und übergewichtige Erfolgsautorin Zarah findet sich nach einem Beziehungsdesaster mitten in einer Lebens- und Schaffenskrise wieder und braucht dringend eine schöpferische Umgebung, um ihren schon längst angekündigten dritten Roman zu vollenden. Kurzerhand bietet ihr die Verlegerin Frau Wiegand ihr Ferienhaus auf Lanzarote an.

Zarah Zanelli ist entzückt, mit einem Schlag sämtlichen Verwicklungen diverser Männerbekanntschaften sowie dem stockenden Inspirationsfluss zu entrinnen und auf ihrer Lieblingsinsel einzuchecken. Die Antiheldin des Romans, die durch ihre radikal ehrliche Unverblümtheit ihr Lebensglück erst sabotiert, um dann durch einen schonungslos genau beschriebenen Tiefenprozess hindurch auf der anderen Seite des Urknalls wieder herauszukommen, erlebt Liebe einfach mal ganz anders – nämlich urkomisch, radikal ehrlich, leicht und lebendig.

„Fettgeflüster oder Wer krault denn schon ein Doppelkinn“ macht süchtig: nach Sonne im Bauch, Lachen explosiv und dem prallen, satten, ungeschminkten Leben, das wir uns alle so wünschen – Vergnügen pur!